Regenbogen-Herausforderung in der Warteschleife



Ab heute können die Taschen und Täschchen für die Regenbogen-Herausforderung vorgestellt werden.

Ich hatte geplant an den zwei „freien“ Ostertagen weiter zu machen, aber leider waren bzw sind die Kinder krank, deshalb habe ich bisher nur zugeschnitten:



Ich hoffe, dass ich es im Laufe der Woche noch schaffe, die geplante Tasche fertig zu nähen.

Heute steht erstmal Kuchen backen auf der to-do-Liste.

Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.