Auto-Transporter oder Zip-Utensilo

„Mama, ich kann meine Autos nicht tragen!“ 

Es ist ja immer wieder spannend, wie viel Kinder doch in ihren kleinen Händen transportieren können. Aber manchmal reicht es eben doch nicht,um alle Autos/Trecker/Tiere/… zu transportieren.

Nach ein bißchen Stöbern bin ich auf Schnabelinas Zip-Utensilo gestoßen.

Und damit es nicht nur „Transporter“, sondern auch noch bespielbar ist, hat es zwei Seiten bekommen.


Einmal Straße und Baustelle (ganz wichtig!)…






und einmal Bauernhof.




Ein Blick ins Innere



Ich habe noch eine Trageschlaufe angenäht. Und endlich habe ich auch meine Scheu vor Reißverschlüssen abgelegt. Das Einnähen finde ich ja gar nicht so schlimm, aber das Zipper-Auffädeln hat mich schon des Öfteren zur Verzweiflung getrieben. Aber jetzt kann ich`s. ;o)

Tina

Verlinkt zu: Nähfrosch

2 Gedanken zu “Auto-Transporter oder Zip-Utensilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.