Reisepasshülle mit Einhorn

Mein großes Patenkind hat ihr Abitur in der Tasche und wird in wenigen Wochen für ein Jahr nach Neuseeland fliegen.

Lange habe ich über eine nette Kleinigkeit nachgedacht, diverse Ideen wieder verworfen und dann bin ich bei „etwas Nützlichem mit Einhorn“ gelandet. Das Einhorn musste unbedingt sein, da steht sie total drauf ;o).

Ich habe eine Reisepasshülle nach diesem Tutorial genäht. Den Verschluss habe ich allerdings etwas verändert und einen Reißverschluss eingenäht, grob orientiert an meinem Zip-Utensilo. Für das Einhorn habe ich zu ersten Mal mit Bügelfolie experimentiert. Ich habe ein Restepaket bestellt, das ist zum Ausprobieren wirklich toll.

 
Da sollten doch alle Reiseunterlagen Platz finden, oder?! 
Ein schönes Wochenende!
Tina
Verlinkt bei: Nähfrosch und Freutag


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.