Den Sommer locken… Sommertop Freebook von Niji nähkelt

Ist es bei euch auch so wenig sommerlich? Ich bin kein Freund von 35 Grad im Schatten, aber ein bißchen schöneres Wetter, wär schon gut.

Kürzlich entdeckte ich Iris Last-Minute-Probenähaufruf.
Ich habe erst gezögert, weil ich eigentlich nicht so gern „mit-ohne-Arm“-Oberteile trage, aber dann habe ich Iris doch eine Mail geschickt und was soll ich sagen… Der Schnitt lässt sich zügig und einfach nähen, auch, wenn man keine Overlock besitzt. Etwas kniffelig für mich war die Streifenversäuberung, da ich die zum ersten Mal probiert habe. War aber doch nicht so schwer, braucht nur ein wenig Übung.

Ich habe Größe 38/40 in der enganliegenden Version genäht. Das Top sitzt super.Ùnd falls das mit dem Sommer so gar nicht klappen sollte ist es auch was „für drunter“.



Das Freebook bekommt ihr hier. Vielleicht können wir ja so den Sommer locken?

Bis bald, Tina


Verlinkt zu: Nähfrosch,
Weibsdinge

und zu Hallooo Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.