Ich-bin-ich

„Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren…“

Kennt ihr das Buch vom Ich-bin-ich? Ich kenne es aus meiner eigenen Kindergartenzeit und habe auch noch mein Ich-bin-ich von damals (irgendwo gut weggelegt ;o)).


Für die Schulanfänger-Kinder im Kindergarten habe ich neulich eine kleine Ich-bin-ich-Herde genäht. Eines habt ihr schon beim KSW 18-Finale kennengelernt, die anderen möchte ich euch jetzt zeigen.

 

 
Eines fehlt leider, das war der „Prototyp“ und weilte beim Foto schon im Kindergarten.
Wie gefallen sie euch?
Einen schönen sonnigen Tag!
Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.