Spiele und Malmappe für unterwegs

Hier habe ich euch bereits mein genähtes Memory gezeigt. Mittlerweile sind noch ein paar andere Spiele zum Mitnehmen (ich mag „to-go“ nicht) entstanden.

 
Ein „X und O“-Spiel.
 
Ein „Mensch-ärgere-dich-nicht“.
 
Eine Luftballonhülle nach dieser Anleitung.
 
Und eine Malmappe in A5 (frei Schnauze, ähnliche Anleitung z.B. hier. ) mit Platz für einen A5-Block/Malbilder, Stifte und ein paar Aufkleber.
 
Hier noch einmal alles auf einen Blick, fehlen nur noch die Spielsteine, dann wird es bestimmt nicht langweilig.
 
Habt ihr noch weitere Ideen für genähte Spiele?
Bis bald! Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.