RUMS mit bunten Socken

Vor einer Woche habe ich euch meinen Strickbeutel Cordula gezeigt. Da war schon ein großes Stück des heutigen RUMS-Projekts zu erkennen.

Da die kalte Jahreszeit langsam näher rückt (auch wenn man davon heute bei 34 Grad nichts merkt), müssen wieder neue Socken her. Wieder geknookt, wie die Regenbogen-Socken und auch wieder Spiralmuster statt „richtiger“ Ferse.

 

 
Und jetzt verlinke ich schnell zu RUMS und gehe dann noch ein wenig den Sommer genießen, wer weiß wie lange er noch bleibt.
Schönen Abend! Tina 

Verlinkt zu: RUMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.