Post für dich?

 Bekommt ihr auch gern Post? Also, natürlich keine Rechnungen oder ähnlich unangenehmes, aber mal eine Karte oder sogar einen Brief, das ist doch was Schönes, oder?! Ich freue mich immer sehr darüber.

Besondere Briefe brauchen auch eine besondere Verpackung, da bietet sich  Schnabelinas Loveletter an.

 

 
Fix genäht, super Reste-Verwertung und macht was her. 

Bald geht es auch wieder los mit der Post, der Start der Weihnachtsgeschenkewanderkiste rückt näher und auch der Verpackungsteaser für´s Adventskalenderwichteln rückt in greifbare Nähe.

Ich würde gern noch ein bißchen mehr Post verschicken. Möchtet ihr welche bekommen? Dann schaut doch mal hier, bei den Kleinen Nettigkeiten vorbei. 
 Weitere Freugründe der vergangenen Woche:

-der kleinste Mitbewohner begrüßt uns jetzt mit „Halla!“ , sein Wortschatz wächst ;o)
– wir haben Bäume gepflanzt, einen Apfel (Elstar) und einen Birnbaum (Schweizer Hose, ja, die Sorte heißt wirklich so) und sie gut begossen (mit Brause), damit sie auch ordentlich wachsen 
-wir waren bei meinen Eltern und haben einen tollen Nachmittag im Wald bei „Opas Hütte“ verbracht, mit Lagerfeuer, Stockbrot und Blättergeraschel
-ich habe ein ganzes Set für mich genäht und den neuen Fernauslöser ausprobiert
– und und und…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Tina

Verlinkt zu: Freutag, Nähfrosch

5 Gedanken zu “Post für dich?

  1. Anja schreibt:

    Herbstliches Lagerfeuer….hört sich hervorragend an. Solche Umschläge hab ich meiner Mutter letztes Jahr in den Adventskalender gepackt. Die hat sich vielleicht gefreut.Liebe GrüsseAnja

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..