Freutag #178 und Teaser Adventskalenderwichteln

Juchhu, es ist wieder Freutag!

Diese Woche freue ich mich besonders darüber, dass mein Großer eine (geplante) OP und eine Nacht im Krankenhaus gut überstanden hat. Die Heilung wird zwar noch einige Tage dauern, aber es ist alles reibungslos gelaufen.

Ich freue mich, dass sich schon eine Mitstreiterin für die Kleinen Nettigkeiten gefunden hat. Und ich freue mich natürlich auch, wenn ganz bald noch zwei dazu kommen, damit diese tolle Aktion weiterlaufen kann. Seid ihr neugierig? Möchtet ihr mitmachen? Schaut doch mal hier. (Lasst euch nicht von 2016 abschrecken, in 2017 kommen Nettigekeiten bestimmt auch gut an ;o) )


Ich freu mich über diese tolle Glühwürmchen-Laterne, auch wenn wir das Laternenfest im Kindergarten aufgrund der OP sausen lassen müssen. Machen wir halt ein eigenes, wenn er wieder fit ist.

 
Morgen startet die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei zum Nähen in den Keller, da bin ich auch schon ganz gespannt, was drin ist.

Gestern habe ich den Kuschelfreunde Sew Along von Mulle & Muck entdeckt. Da werde ich mich gleich mal anmelden, ich habe da schon so eine Idee…

 
 
Und natürlich freue ich mich nach wie vor über meine Teilnahme beim Adventskalenderwichteln. Kleiner Vorgeschmack gefällig?
 
Mehr wird natürlich noch nicht verraten. Ich bin schon so gespannt, wie meiner Wichtelin der Kalender gefallen wird und natürlich auch, wer meine „Wichtelmama“ ist und was sie für mich eingepackt hat.
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ganz viel Freude! Tina
Verlinkt zu: Freutag

46 Gedanken zu “Freutag #178 und Teaser Adventskalenderwichteln

  1. Kati | naehklimbim schreibt:

    Erstmal alles Gute für deinen Großen und eine schnelle Genesung!Schön, dass du auch beim Kuschelfreunde sew-along dabei bist. Bin ich dieses Jahr nämlich auch :)Und die Verpackung von deinem Kalender sieht schonmal klasse aus.LG, Kati

    Liken

  2. Miracuja bloggt schreibt:

    Hallo Tina, bei mir ists genauso:Unter Druck funktioniere ich am besten und das ist auch der Grund weshalb ich, u.a., blogge 😉 In letzter Zeit nähe ich wirklich viel.Das Geschenkpapier ist wunderschön und würde mir auch sehr gut gefallen!Viele GrüßeJanine

    Liken

  3. juli buntes schreibt:

    Sowas ist immer eine Sache für sich! Gut, dass es dein Sohn gut überstanden hat! Ich drück die daumen, dass es bald vergessen und geheilt ist! Der Adventskalender sieht schon mal sehr schön aus: Tolles Papier!Viele liebe GrüßeJulia

    Liken

  4. Strippe schreibt:

    Hi, wünsche auch alles Gute für deinen Großen. Du hast auch schon alles gepackt…. Jetzt muss ich mich langsam ran halten. Ich mag es ja bunt und das Papier gefällt mir schon mal richtig gut. Freue mich schon auf das Auspacken. LG Strippe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.