Bulli im Inneneinbau

Heute ist schon das dritte Treffen beim diesjährigen Kuschelfreunde-Sew-Along. Und ich bin tatsächlich weitergekommen mit meinem Bulli. Das hätte ich am Wochenende noch nicht gedacht. Der Rohbau ist abgeschlossen, nun geht´s an den Inneneinbau.

Schaut mal:

 
 

Lange, lange habe ich überlegt und ausprobiert, welchen Stoff ich als Hintergrund nehmen soll. So gefällt es mir schon sehr gut. Jetzt geht´s in den Endspurt, damit bis nächste Woche auch ein Kissen daraus wird. ;o)
Ich freue mich schon auf die Fortschritte der anderen Teilnehmer und bin gespannt, was wir in einer Woche alles an Ergebnissen zu sehen bekommen.
Bis bald! Tina
 

14 Gedanken zu “Bulli im Inneneinbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.