Bulli Schlußabnahme oder Finale!

Heute steht das Finale des Kuschelfreunde-Sew-Alongs an. Und, was soll ich sagen,ich bin fertig!

Am Freitag Abend lief es einfach, ruckzuck waren die Konturen genäht und die Fertigstellung zum Kissen war dann nur noch eine Kleinigkeit.

Hier ist also mein Bulli-Kissen (kostenloses Schnittmuster von Tula Pink):




Ich habe es meinem Mann noch am selben Abend geschenkt und er ist begeistert. Und ich bin auch sehr zufrieden damit. :o)

Wie gefällt es euch?

Die Bulli-Vorlage habe ich aus der Anleitung entnommen, den Hintergrund habe ich nach eigenen Vorstellungen genäht. Es hat die Größe 40 x 40 cm. Ich denke, das Kissen ist auch gut umsetzbar, wenn man nicht so gute Englischkenntnisse hat. Das Vorderteil habe ich mit Volumenvlies unterlegt, dann kommen die Konturen besser zur Geltung. 

Schaut doch auch mal hier vorbei, was die anderen Teilnehmerinnen beim Kuschelfreunde-Sew-Along gewerkelt haben.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: creadienstag, Kuschelfreunde-Sew-Along, Nähfrosch
für Söhne und Kerle

38 Gedanken zu “Bulli Schlußabnahme oder Finale!

  1. Trixi trauminsel schreibt:

    Liebe Tina,dein Bulli samt Kissen sieht super aus! Nachdem ich auch auf Bullis stehe, hab ich mir gleich das Schnittmuster gespeichert. Vielen Dank für den Tipp :)Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,Trixi

    Liken

  2. Nähoma moni schreibt:

    Dein Bulli Kissen ist einfach genial, es macht so richtig was her und versetzt einen in andere Zeiten. Eine tolle Applikation, sehr sauber gearbeitet. Ich kann gut verstehen, das dein Mann begeistert war.lGmoni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.