Am heutigen Freutag möchte ich ganze Reihe Freugründe mit euch teilen.
Ich durfte die ersten zwei Tütchen meines Adventskalenders öffnen.
Es gab ein schönes Schrägband und ganz viele bunte Knöpfe. Vielen Dank, Janine!
Mittlerweile hat der Kalender auch einen schönen Platz gefunden:
Zwar nicht mitten im Geschehen, dass ist mir momentan zu unsicher, aber so komme ich doch oft genug am Tag an ihm vorbei und muss jedes Mal lächeln.
Die Post hat ein Päckchen für mich gebracht:
Es sind die kleinen Nettigkeiten von Creeny.
Ein schönes Täschchen, Tee, Schokolade und ein Badezusatz. Vielen Dank! Ich freue mich. Und werde meine kleinen Nettigkeiten wohl auch bald auf die Reise schicken.
Wir haben zweimal gefeiert, unsere (Ur-)Omas hatten Geburtstag. Mit 85 und 89 Jahren sind die Wünsche ja meist überschaubar („Hauptsache, ihr kommt!“), aber ohne etwas in der Hand, wollte ich auch nicht los. Für beide habe ich ein kleines Utensilo nach diesem Tutorial genäht und mit ein paar Kleinigkeiten, wie Keksen, Tee, Creme, usw. gefüllt.
Links für meine Oma, rechts für die Oma meines Mannes.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Tina
Verlinkt zu: Adventskalenderwichteln, Freutag, Nähfrosch
Hach, schöne Sachen. Welch ein Grund, sich zu freuen. So kann es doch gerne weiter gehen, oder?! 😉 ♥ Anni
LikeLike
Ich werde jetzt mal ein bißchen rumprobieren. ;o)
LikeLike
Vielen lieben Dank euch allen! Und es geht so schön weiter mit dem Kalender. :o)
LikeLike