Rums für kalte Tage

Nachdem mir die Glücksbringerstulpen für meine Freundin so gut gefallen haben, habe ich für mich ebenfalls Stulpen nach dem Adventskalender-Freebook von Näähglück genäht.


Den tollen Musik-Jersey (er heißt „music is my life“) habe ich hier gekauft.

Passend dazu habe ich mir noch ein Schlauchtuch genäht.

Einen schönen Tag! Tina

Verlinkt zu: RUMS
Weibsdinge

5 Gedanken zu “Rums für kalte Tage

  1. Miracuja bloggt schreibt:

    Ahoi Tina, die sind ja klasse! Stulpen wollte ich mir auch schon immer mal nähen. Das Freebook hab ich mir direkt runtergeladen :-).Du schreibst, dass Du musikalisch bist (hab ich irgendwo bei Dir gelesen 😉 ). Spielst Du eigentlich auch ein Instrument?Viele GrüßeJanine

    Gefällt mir

  2. mitschoenheitsfehlern schreibt:

    Die Stulpen sind toll. Ich habe schon die nächsten in Planung.Ja, ich habe ganz klassisch Blockflöte gelernt, später dann Altsaxophon und viele Jahre im Blasorchester gespielt. Zudem war ich lange im Handglockenchor aktiv. Momentan ist das aufgrund der Zeit ein wenig zurückgestellt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.