Herzige Hühner zum Bloggeburtstag

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich schon meinen ersten Bloggeburtstag habe. Heute vor einem Jahr bin ich mit diesem Post gestartet.

Seit dem habe ich 89 Posts verfasst, etwas über 17.400 Seitenaufrufe gehabt, viele, viele Kommentare erhalten und geschrieben, 17 Follower gewonnen, an tollen Aktionen teilgenommen, nette Online-Bekanntschaften geschlossen, viele Anregungen erhalten und und und. Gestern habe ich sogar meinen ersten Gastpost fertig geschrieben (am 01. April bei Klar Schiff)

Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. Es macht mir große Freude und ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr hier regelmäßig vorbei schaut und mir nette Kommentare hinterlasst. 

Am Dienstag habe ich bei gkkreativ die tollen „herzigen Hühner“ entdeckt und sie gleich nachgearbeitet. Quasi als Geschenk zum Bloggeburtstag. ;o)


Die Jungs finden sie auch ganz toll, da muss ich wohl aufpassen, dass sie nicht in die Kinderzimmer flattern. Mein Mann fragte, wofür man die brauchen könne. Unser Großer (mit einem Augenrollen): „Papa, für Deko!“ (er mag Deko ;o) )

Die Hühner sind aus Reststücken von Aussteuer-Bettwäsche meiner Oma und ein paar Fitzelchen Filz entstanden. Den Aufhängefaden habe ich nachträglich angenäht. Für die Augen habe ich Glasperlen aus meinem Fundus verwendet.

Einen schönen Tag und bis bald! Tina


Verlinkt zu: Rums, Klar Schiff, Nähfrosch

6 Gedanken zu “Herzige Hühner zum Bloggeburtstag

  1. Näh begeisterte schreibt:

    Happy Birthday tooo you..happy Birthday…ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Spaß! 🙂 Die Hühner sehen richtig klasse aus…genau nur Deko, damit können die Männer meistens nicht viel anfangen. Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.