Ein ganz besonderer Freutag

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert:


Zwei Jahre, wie die Zeit vergeht!!!

Der Fußboden ist rechtzeitig fertig geworden, alle Möbel stehen wieder im Raum, nur die neue Gardinenstange haben wir dann nicht mehr angebaut, aber das tat der Freude des Geburtstagskindes keinen Abbruch.

Das Wetter war gestern nachmittag schon fast sommerlich, so dass wir nach dem Kaffeetrinken in den Garten gehen konnten. Bei fünf Kindern zwischen 2 und knapp 6 Jahren doch recht angenehm. ;o)

Meine Hexies kommen gut voran. Ich hätte nie gedacht, dass ich am Handnähen Freude finden könnte. Am Mittwoch habe ich gute zwei Stunden beim Arzt verbracht und fleißig genäht. Das hat mich auch recht gut von dem blöden Zuckertest abgelenkt, den ich über mich ergehen lassen durfte und der zum Glück unauffällig war. Und damit „oute“ ich mich jetzt endlich mal…

Unsere Kellerrenovierung und der Umzug meines Nähreichs hat einen ganz besonderen Grund. Wir erwarten im Sommer ein weiteres kleines Familienmitglied! Wir freuen uns riesig und sind schon sehr gespannt auf den kleinen Menschen, der unsere Familienrunde bereichern wird. :o)

Demnächst wird es hier dann auch das ein oder andere Teil in „mini“ zu sehen geben. Oder für mich in „groß“, damit die „Murmel“ auch gut eingepackt ist.

Ein schönes Wochenende! Tina

Verlinkt zu: Freutag





18 Gedanken zu “Ein ganz besonderer Freutag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.