Ich lege in die Kiste und nehme raus – Mein Beitrag zur WGWK

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen ist tatsächlich schon Weihnachten. Also auch Zeit für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) von Jana.

Heute macht die Kiste nun bei mir Halt. Ich habe einen Loop aus einem ganz weichen, hellblauen Musselin mit Punkten genäht.

 
  
Wer sich den wohl aussuchen wird? Und für wen? Ich bin gespannt und schaue jetzt mal bei Jana vorbei, um mir selbst ein Geschenk aus der WGWK auszusuchen.
Bis bald! Tina
Verlinkt zu: Montagsfreuden

7 Gedanken zu “Ich lege in die Kiste und nehme raus – Mein Beitrag zur WGWK

  1. maikaefer schreibt:

    Oh der ist toll! Da drücke ich mal die Daumen, dass er noch ein paar Tage in der Kiste bleibt. Der würde sich ja an meinem Hals sehr gut machen…:-) Dir viel Spaß beim Aussuchen heute! viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.