KSW 28 – Mein Ergebnis

Heute darf ich euch mein Ergebnis der 28. KSW zeigen. Dieses Mal kam der Stoff von julibuntes. Dort könnt ihr heute auch alle Ergebnisse bewundern.

Einen Teaser habe ich euch ja schon hier gezeigt.


Ich habe eine Buchhülle genäht. Anleitungen gibt es dazu einige, ich habe diese hier genutzt. Ich finde, das eine sehr schöne Zugabe wenn man ein Buch verschenkt. Mal sehen, wer diese bekommen wird.


Vielleicht hätte ich vor den Fotos nochmal bügeln sollen… *hust*
Das verbliebene Stoffstück habe ich zu Hexagons verarbeitet, da zeige ich euch demnächst mal einen Einblick in mein Langzeitprojekt ;o)
 
Einen herzlichen Dank an Julia für die Ausrichtung der KSW und an Katha für die Idee.
 
Bis bald! Tina



Verlinkt zu: creadienstag, KSW-Sammlung



12 Gedanken zu “KSW 28 – Mein Ergebnis

  1. Näh begeisterte schreibt:

    Liebe Tina, da hatten wir beide wohl eine ähnliche Idee…das zeigt auch rund um das Thema Bücher kann man tolle Nähprojekte umsetzten. 🙂 Deine Buchhülle sieht suuper aus….vor allem mit Leseband, klasse. Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.