Kuschelfreunde Sew Along 2017 – Ich bin dabei!

Vor kurzem habe ich mich an den Kuschelfreunde Sew Along im vergangenen Jahr bei Mulle und Muck erinnert und mich auf die Suche gemacht.

Der Blog von Mulle und Muck existiert leider nicht mehr, aber es gibt trotzdem wieder einen Kuschelfreunde Sew Along und zwar bei Frau Mama.

Kuschelfreunde Logo


Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich nähen werde. Doch ich weiß schon für wen. Unsere jüngste Nichte wird im Dezember getauft und soll unter anderem auch etwas Kuscheliges bekommen.

Wie sieht´s aus? Macht ihr auch mit?

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: creadienstag

4 Gedanken zu “Kuschelfreunde Sew Along 2017 – Ich bin dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.