Apfel-Vohi und eine neue Lieblingshose

Für die Tochter meiner Freundin habe ich zur Geburt eine Ras genäht. Die Hose ist super mitgewachsen und wurde sehr gern und viel getragen. Nun ist die Kleine aber doch rausgewachsen und so habe ich eine weitere Ras genäht und ein Vohi-Shirt dazu.
IMG_0129

IMG_0131
Die Hose  ist wieder aus Nicki, das hat sich echt bewährt, einer der wenigen Stoffe, die meine Jungs noch nicht kaputt gekriegt haben. ;o) Die Beinbündchen sind auch wieder verlängert, damit auch diese Hose mitwachsen kann.
Das Vohi-Shirt in Gr. 86 ist aus den Resten meines Apfel-Shirts entstanden.
Die Sachen sind gut angekommen und werden die kleine Weltentdeckerin hoffentlich einige Zeit begleiten.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: creadienstag, sew mini, Menschenskinder, Apfelsachen, Kiddikram

10 Gedanken zu “Apfel-Vohi und eine neue Lieblingshose

  1. Miracuja bloggt schreibt:

    Ach ja, wenn ich so die kleinen Größen sehe….da bekommt man ja schon direkt wieder Lust auf so eine kleine Krabbe 🙂 …. aber nee….Familienplanung ist abgeschlossen 😦 .Tolle Kombi – muss nicht immer rosa sein (bei einem 5jährigen Mädchen leider ziemlich oft *g*)Viele GrüßeJanine

    Gefällt mir

  2. Meike schreibt:

    Oh, die sind ja schön, die Sachen – gerade auch in der Kombination. Nicki vernähe ich auch viel zu selten. Hier liegen noch eineinhalb Meter, die sind für den kommenden Herbst verplant. Ansonsten ist Nicki aber seltenes Gut bei mir im Stoffregal…Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.