KSW 31 – Ein kleiner Einblick

Heute ist es schon Zeit für einen kleinen Einblick in die aktuelle Runde der KreativenStoffverWertung(KSW). 

Logo_31

 Die Reaktionen der Teilnehmerinnen auf den Stoff waren doch sehr unterschiedlich: „der Stoff ist wunderbar“, „der ist ja rosa“ (ja, genau deshalb tue ich mich auch schwer mit ihm ;o) ), „ich hatte sofort eine Idee“, „ich leg ihn erstmal beiseite“. Umso gespannter bin ich auf die Ergebnisse, die es am 10.04. zu bestaunen geben wird. 

Nun aber mein kleiner Einblick:

IMG_0289


Was das wohl wird bzw. geworden ist? Das verrate ich euch am 10.04. Kleiner Tipp: Rechts ist Thermolam. ;o) Was ich schon sagen kann: Ich werde es definitiv verschenken, denn rosa ist so gar nicht meins.
Schaut doch mal bei den Teilnehmerinnen vorbei, vielleicht lassen sie euch ja auch durch´s Schlüsselloch schauen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass der Frühling jetzt wirklich kommt.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: Freutag

10 Gedanken zu “KSW 31 – Ein kleiner Einblick

  1. maikaefer schreibt:

    Oh ja!!! Ich hab mich inzwischen auch mit ihm unterhalten und einen Plan geschmiedet. Ein bisschen verrate ich dazu dann morgen . Danke für diese schöne kleine Herausforderung und das Stöffchen-Teilen!!!! Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

  2. kreativesbastelnest schreibt:

    Oh wie spannend es doch wieder ist, was alles wieder aus dem Stöffchen werden wird…!! Ich kann mich ja, wie du weißt an meinem Ergebnis schon erfreuen . Es fällt mir richtig schwer nichts zu verraten!!! :-DLiebe GrüßeClaudia

    Gefällt mir

  3. Nanusch schreibt:

    Liebe Tina,vielen Dank für das Stück Stöffchen! Ganz fertig sind meine Projekte noch nicht, aber schon angefangen ;-)Ich freu mich schon sehr darauf, alle Werke bewundern zu können!LG

    Gefällt mir

  4. zi-za-zack schreibt:

    Hallo Tina, ich hatte fast vergessen, dass wir heute bereits alle einen kleinen Einblick unserer Werke zeigen dürfen. Aber ich habe es gerade noch zum Freutag geschafft :))Liebe GrüßeMarei

    Gefällt mir

  5. ELKE schreibt:

    Liebe Tina, danke für den hübschen Stoff. Leider war ich die letzte Zeit krank, aber einen kleinen Einblick habe ich geschafft und ich hoffe, dass es weiter bergauf geht , damit ich den Stoff gebührend verarbeiten kann. Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

  6. FräuleinMutti schreibt:

    Oh, da ist der Start der aktuellen KSW wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Aber wenigstens zum Blick durchs Schlüsselloch komme ich noch pünktlich 🙂 Ich glaube ich hätte zur "ich leg ihn erstmal beiseite" Fraktion gehört, denn rosa ist auch so gar nicht meins. Aber ich finde es trotzdem sooooo spannend was daraus alles werden wird. Viel Freude noch mit deinem Projekt und alles Liebe,Das FräuleinMutti Rebekka

    Gefällt mir

  7. RoteSchnegge schreibt:

    einen Blick durchs Schlüsselloch gibt es bei mir nicht – nur soviel: auch bei mir ist Thermolam mit verarbeitet – und mir sind die fertigen Teile grade aus der Maschine gehüpft ;-))jetzt noch Fotos – hoffentlich scheint die Sonne morgen und ich kann sie outdoor schießen … dann das Warten aufs Finale LG Brigitte

    Gefällt mir

  8. Die-kreative-nadel schreibt:

    Liebe Tina, mein Stoff hatte gleich eine Bestimmung und war ziemlich schnell vernäht. Ich komme leider erst morgen dazu einen Teaser zu zeigen da wir hier am Wochenende Geburtstag gefeiert haben und hier viel los war.Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt mir

  9. anni. k schreibt:

    Hallo Tina,ich habe heute endlich einen Blick durch das Schlüsselloch posten können.Den Stoff mochte ich sehr und hatte gleich mehrere Ideen. Was es bei dir wird???….keine Ahnung, aber so soll es ja sein.L.G.Anni

    Gefällt mir

  10. anna schreibt:

    Liebe Tina,ich kam noch gar nicht dazu, mich für den Stoff zu bedanken. Ich freue mich sehr über ihn und finde ihn zauberhaft 🙂 bin gerade sehr im rosa-pastell-Modus, da passt er perfekt rein. Dein Teaser sieht sehr vielversprechend aus. Falls Du noch keinen Abnehmer dafür hast, ich stelle mich bereitwillig dafür zur Verfügung 😀 ;)Meiner ist nun auch endlich online. Hat leider etwas gedauert, bis ich wüsste, zu was der Stoff werden will. Nun muss ich mich ranhalten :)Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.