Der Erzählpulli

Heute zeige ich eine weitere Kombi für unsere Tochter. Wie beim letzten Mal wieder ein Pilvi-Shirt nach Näähglück und dazu eine Leggings nach dem Freebook von Lesulu.


Die Leggings ist aus einem Rest Nicki entstanden, weil der erfahrungsgemäß relativ lange auch als Krabbelhose durchhält. ;o) 

Für das Pilvi-Shirt habe ich den Jersey „Just hanging“ vernäht, den ich schon im vergangenen Jahr gekauft hatte.

Wenn unsere Tochter den Pullover trägt, sitzt sie zwischendurch da und betrachtet ganz in Ruhe die vielen bunten Tiere. Kommentiert wird das alles mit „dada“ und ähnlichen Lauten, weshalb unsere Söhne den Pulli zum „Erzähl-Pulli“ ernannt haben.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: creadienstag, Kiddikram, Menschen(s)kinder, sew mini

3 Gedanken zu “Der Erzählpulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.