Neustart mit Ringelpulli

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Nach einigem Überlegen hat mein Blog nun ein neues Zuhause bekommen. Leider sind die meisten Bilder beim Umzug verloren gegangen, sodass ich sie mit der Zeit nachpflegen werde, aber meine Beiträge und eure Kommentare sind erhalten geblieben.

Ich freue mich auf viele Besuche auf meiner neuen Seite und den Austausch mit euch.

 

Zum Neustart zeige ich euch ein weiteres Pilvi nach Näähglück für unsere Tochter.

IMG_0423

IMG_0425

Für die Rückseite hat der Ringeljersey (Bio-Kombi-Jersey „Lenis Dream“ von Hamburger Liebe) nicht ganz gereicht, sodass ich mit türkisfarbenem Jersey ergänzt habe.

IMG_0421

Dazu habe ich eine Leggings nach dem Freebook von Lesulu genäht.

 

Verlinkt zu: creadienstag, Kiddikram, Made4Girls, Ich näh bio, sew mini

 

 

Ein Gedanke zu “Neustart mit Ringelpulli

  1. Ulrikessmaating schreibt:

    Hej,
    gerne komme ich doch zu Dir :0) Da bist du doch glatt umgezogen! Mal sehen, ob ich das auch noch in Erwägung ziehen muss…. per email folgen war aber irgendwie nicht DSGVO konform, oder? das ist ja eine ganz schöne arbeit! ich bleib dir jedenfalls erhalten :0) die sachen sind total süss geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.