Two Colours – silber und gelb

Im vergangenen Monat habe ich mit meinem Herz-Shirt zum ersten Mal bei den „Two Colours“ von Maika teilgenommen und prompt das Stoffpaket für den nächsten Monat gewonnen.

Aus dem silbernen Kunstleder und dem gelben Baumwollstoff habe ich ein Täschchen mit Stern genäht.

IMG_0840

Dazu habe ich mit Hilfe eines Keksausstechers einen Stern auf die Rückseite des Kunstleders gezeichnet und ausgeschnitten, den Ausschnitt habe ich mit dem Baumwollstoff hinterlegt und zweimal drumherum genäht.

IMG_0836

Gefüttert ist das Täschchen ebenfalls mit dem gelben Baumwollstoff.

Ich war ja skeptisch, weil ich zum ersten Mal Kunstleder vernäht habe, hatte damit aber keinerlei Probleme. Es fasst sich auch ganz toll an, sehr weich, ich bin ganz begeistert. Es ist noch ein gutes Stück übrig, da werde ich bestimmt noch weitere Täschchen nähen.

 

Verlinkt: Two Colours, Taschen und Täschchen, Nähzeit am Wochenende

15 Gedanken zu “Two Colours – silber und gelb

  1. kleinestoepsel schreibt:

    Liebe Tina, ich hätte ja vorher gesagt, dass Silber und Gelb so gar nicht meins ist, aber die Tasche ist wirklich superschön. Hat was, aber weder kitschig noch tussig. Die gefällt mir sehr gut, und der Stern ist eine perfekte Wahl für die Stoffe.
    Liebe Grüße!
    Meike

    Gefällt mir

  2. Maika schreibt:

    Oh wie toll. Das ist ja zuckersüß geworden. Keksausstecher finde ich super. Und ja! Kunstleder ist was tolles. So schön- dein Täschchen. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.