Weihnachtsvorbereitung im September

Bereits zum dritten Mal veranstaltet Jana von Zum Nähen in den Keller in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) und ich bin gerne wieder dabei.

wgwk18-300x300

Obwohl es in den Supermärkten schon Weihnachtsgebäck zu kaufen gibt, bin ich noch meilenweit von Weihnachtsstimmung entfernt, es war doch gerade noch Sommer. Aber auch in Kindergarten und Schule laufen die Planungen für die Weihnachtsbasare auf Hochtouren.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr alles durch die (virtuelle) Kiste wandern wird und werde jetzt mal überlegen, was ich beisteuern kann.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch mal bei Jana vorbei.

4 Gedanken zu “Weihnachtsvorbereitung im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.