Pauly in grau und rot

Aus den Reststücken des Hamburger Liebe Jacquards von meinem Aito-Kleid ist (mit einiger Puzzlearbeit) noch ein Pullover für unsere Tochter in Größe 80/86 geworden.

Das Schnittmuster Pauly von Annas Country habe ich hier schon mal gezeigt. Durch die geteilte Vorderseite, kommt man auch mit kleinen Stoffstücken noch recht weit.

Kombiniert habe ich mit rotem Lilestoff-Bündchen. Ton in Ton war es mir für sie zu eintönig.

Einen kleinen Wirbelwind zu fotografieren, ist immer wieder eine Herausforderung. Oft kommen dabei solche Bilder heraus. ;o)

IMG_1770

Aber ein nicht verwackeltes ist doch dabei.

IMG_1778

Die Ärmel sind übrigens nicht zu kurz, die rutschen nur immer ein wenig hoch (Wirbelwind eben).

Verlinkt: Two Colours, Menschen(s)kinder, Kiddikram, sew mini, creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday, ich näh bio, Bio-Linkparty

4 Gedanken zu “Pauly in grau und rot

  1. kleinestoepsel schreibt:

    Gut, dass du das mit den Ärmeln dazugeschrieben hast, sonst hätte ich mich staunend gefragt, ob euer „Baby“ etwa schon bald Größe 92 braucht! 😉
    Das Shirt ist sehr niedlich! Das merke ich mir mal fürs Restepuzzeln!
    Liebe Grüße, Meike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.