Verlängerung für den Softshell-Overall

Im Juni habe ich den Punkte-Softshell-Overall unserer Tochter gezeigt, den ich im April für sie genäht habe. Als ich kürzlich feststellte, dass der Anzug grundsätzlich noch passt, habe ich kurzerhand die Füße abgetrennt und lange Bündchen angenäht. Ich freue mich sehr, dass der Overall so noch ein wenig länger genutzt werden kann.

Mit dem Giraffen-Overall bin ich genauso verfahren, auch dieser kann nun noch eine Zeit lang getragen werden.

 

Verlinkt: creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.