Two Colours – schwarz und silber

Schwarz und silber (oder gold) lautete die Aufgabe beim Two Colours-Projekt im Oktober.

Da ich ein paar einfache Täschchen zum Verschenken brauche, wollte ich ursprünglich den silbernen Kunstlederrest vom silber-gelb Projekt verwenden. Beim Einrichten und Sortieren meines Nähplatzes fiel mir dann aber ein noch viel passenderer Stoff in die Hände.

Beim Lillestoff-Festival Anfang September habe ich etwas am Stand von Lotte Martens gekauft und als kleines Zugebsel ein Stück silber-schwarzen „Stoff“ bekommen, aus dem eigentlich Ansteckblumen gemacht werden sollten.

IMG_1864

Passt perfekt zur Farbvorgabe. Die neue Aufgabe „grün und orange“ wird da deutlich schwieriger umzusetzen, glaube ich.

Verlinkt: Freutag, Two Colours

3 Gedanken zu “Two Colours – schwarz und silber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.