#wgwk2018 – Mein Beitrag

Bereits zum dritten Mal richtet Jana auf ihrem Blog Zum Nähen in den Keller die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) aus. Vielen Dank für die Organisation.

Der Weg der Kiste von Marita bis zu mir war nicht weit.

Mein Beitrag in diesem Jahr ist eine Ordnerhülle aus einem dunkelblauen Leinen-Viskose-Stoff, die ich mit „Flying Hexies“ verziert habe.

IMG_1848

Zusätzlich habe ich eine abheftbare Stiftetasche genäht.

IMG_1853

Vielleicht darf der Ordner demnächst eine Schnittmustersammlung beherbergen? Oder die liebsten Rezepte? Oder jemanden zur Schule/Arbeit begleiten? Ich bin gespannt, wohin ich ihn versenden darf.

IMG_1855

Morgen macht die Kiste bei „Kaddis kreative Kiste“ Halt.

 

Verlinkt: Freutag

24 Gedanken zu “#wgwk2018 – Mein Beitrag

  1. Tante Jana schreibt:

    Liebe Tina,
    die Ordnerhülle ist sooo toll!!! Ich mag die Hexies darauf sehr 🙂 Und so eine Stiftetasche steht tatsächlich auch schon lange auf meiner imaginären Liste. Für eine gute Freundin von mir fände ich das perfekt als Geschenk 🙂
    Danke, dass du bei der #wgwk2018 dabei bist!
    LGJana

    Gefällt 1 Person

  2. antetanni schreibt:

    Ohhh, die Hülle ist ja klasse. Und das abheftbare Mäppchen die Wucht – ich habe für heute auf meinem Nähplan auch solche Mäppchen stehen, nur noch einen Ticken größer, damit auch das Geodreieck mit hineinpasst. Mal gucken, was am Ende des Tages an Plänen übrig ist, Wäsche und Haushalt stehen heute nämlich auch noch en masse an… Grrr… 🙂

    Viele Grüße
    anni

    Gefällt mir

  3. Maryme schreibt:

    Hallo Tina, dein Ordner ist super schön geworden. Über so abheftbare Mäppchen habe ich auch schon mal nachgedacht. Irgendwie bin ich aber drüber weggekommen. Die Idee finde ich immer noch toll. Vermutlich hält sich dein Set leider nicht über eine Woche in der Kiste. Dann wäre ich nämlich dran. Viele Grüße aus Südniedersachsen, Maryme

    Gefällt 1 Person

  4. kleinestoepsel schreibt:

    Hach, was schätze ich mich glücklich, dass ich den Bruder dieses Ordners habe! 😉
    Er beherbergt übrigens die Sammlung „kleine Projekte“, also Unterhosen-, Mützen- und Accessoire-Schnitte. Die hatte ich bisher überall verteilt und finde meine neue Sammlung super!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Pamela Schmidt schreibt:

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! So eine praktische Kombi! Und die „Flying Hexies“ auf der Ordnerhülle sind ja der Hammer! Ich bin mal gespannt, wer sich über diese schöne Überraschung freuen darf.

    LG Pamela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.