Neue Puppenoutfits

*Werbung* Das Schnittmuster wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Wieder einmal habe ich für Tina von Kits4Kids probegenäht. Dieses Mal etwas ziemlich Kleines, eine Puppenkombi.

Die Puppenkombi besteht aus einer Mini-Version der Kiki-Krabbel-/bzw. Bundhose und einem neuen Pulloverschnitt, dem Knopfpullover, der zu Beginn des neuen Jahres ins Probenähen starten soll.

Tina mit Schönheitsfehlern Krümel 43 cm - 2

Die Puppenkombi ist für Puppen von 41-46 cm Größe entwickelt worden, aber auch für kleinere Puppen kann der Schnitt angepasst werden.

Hanna hat einen „Knopfpullover“ ohne Tasche und Knopf bekommen, weil das Taschenteil beim Zuschnitt spurlos verschwunden war. Dazu eine einfache Bundhose. Die Hose kann mit Knie-/Poflicken sowie verschiedenen Saumabschlüssen variiert werden.

Tina mit Schönheitsfehlern Krümel 43 cm - 4

Für Johanna habe ich eine kurze Trägerhose und einen einfachen Pullover „ohne alles“ genäht.

Natürlich sind im Ebook auch wieder ein paar der typischen Kits4Kids-Kuschelfreunde enthalten, diese könnt ihr euch bei Tina im Lookbook ansehen.

Verlinkt: Freutag, Das ist neu, Kiddikram

Ein Gedanke zu “Neue Puppenoutfits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.