Da unser großer Sohn momentan aus fast allen Pullovern rauswächst, habe ich kurz vor Weihnachten ein weiteres Pilvi für ihn genäht. Wie schon beim Sternenpulli in Größe 134 und (ganz wichtig!) ohne Taschen.
Dafür hat er den Jersey „Boards 4 ever“ von Hilco ausgesucht, der schon einige Zeit im Stoffschrank lagerte und ist nun sehr zufrieden mit seinem neuen Shirt, vor allem, weil es seiner Lieblingsfarbe entspricht: „bunt“.
Verlinkt: Menschen(s)kinder, Kiddikram, creadienstag, Handmade on Tuesday, DvD
Wie cool – mein Pünktchen hat auch als Lieblingsfarbe, „alle Farben“ (was mich sehr wahnsinnig freut). Der Pulli sieht mega aus. Ich schreib dir wenn mein Pünktchen groß genug dafür ist … okay … 😉 … gerade wachsen wir in 104 rein. Von daher dürfte das hinkommen 🙂
Allerliebst
Viktoria
LikeLike
Ich finde es toll, wenn Kinder Farbe tragen wollen (und dürfen).
Euer Pünktchen müsste sich dann in die „Lücke“ zwischen unserem zweiten Sohn und unserer Tochter quetschen, wenn sie den Pulli auch tragen möchte. ;o)
Viele Grüße! Tina
LikeLike
Wunderbar bunt! Ich mag es auch bunt! Vorallem jetzt im Winter ist es schon trist genug, da zieht man doch gerne Kleidung in sämtlichen Farben an!
LG
Natalie
LikeLike
Da hast du Recht. Das sollten wir Erwachsene auch häufiger tun. Gerade bei grauem Nieselwetter.
LikeLike
Ich finde total super, Kindern im Winter auch Frühlings- und Sommerstoffe anzuziehen. Dunkel können die anderen tragen, oder? Den Surfbrett-Stoff hab ich schon öfter gesehen und mag ihn sehr.
Liebe Grüße!
Meike
LikeLike
Ganz genau! Grau und dunkel ist es draußen zur Zeit schon genug. Da darf es ruhig Farbe sein. Aber ich gebe zu, dass ich den Stoff ursprünglich für den Sommer im Kopf hatte.
LikeGefällt 1 Person