Pippin ist da! (Verlosung)

*Werbung* Das Schnittmuster wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Verlosung beendet!

Die Gewinnerin wurde bereits informiert.

Wie man der „Achtung-Werbung-Zeile“ schon entnehmen kann, durfte ich wieder einmal an einem Probenähen teilnehmen. Sonja von „The Crafting Café“ hat ein männliches Gegenstück zum Mädchen-Panty Pippa herausgebracht, die Boxershorts (und Badehose!) Pippin.

IMG_2592

Pippin ist sehr schmal geschnitten und soll eng anliegen. Die Größenauswahl orientiert sich am Bauchumfang, was dazu führte, dass ich für unsere Söhne, die aktuell einen Körperlängenunterscheid von etwa 20 cm haben, die gleiche Größe genäht habe.

Sie sind beide sehr begeistert von ihren „bunten“ Unterhosen und ich freue mich, dass auch der ein oder andere Stoffrest noch eine Verwendung gefunden hat.

Viele weitere Ergebnisse aus dem Probenähen gibt es im Lookbook.

Pippin gibt es in Größe 98 als Freebook. Das komplette Ebook beinhaltet die Größen 98 – 140 und ist für kurze Zeit zum Einführungspreis bei Sonja erhältlich.

Zudem habt ihr die Chance bei mir (sowie auch bei Sonja und einigen anderen Probenäherinnen) ein Exemplar des Ebooks „Pippin“ zu gewinnen.

Dazu hinterlasst mir bis Sonntag, 16.06.2019 23:59:59 Uhr einen Kommentar (mit Email-Adresse) unter diesem Post. Ich werde anschließend einen Gewinner auslosen und die entsprechende Email-Adresse zwecks Zusendung des Ebooks an Sonja/The Crafting Café weiterleiten. (Durch euren Kommentar erklärt ihr euch mit der Weitergabe eurer Email-Adresse zu diesem Zweck einverstanden.)

IMG_2597

Verlinkt: Freutag, Kiddikram, Das ist neu

5 Gedanken zu “Pippin ist da! (Verlosung)

  1. kleinestoepsel schreibt:

    Mensch Tina, das finde ich ja mal einen Zugewinn in der Ebook-Palette! Schmal geschnittene Unterhosen für Jungen habe ich bisher vergeblich gesucht, die sitzen alle spätestens nach dem dritten Waschen ziemlich beutelig. Das muss unbedingt in meinen Fundus wandern. Mindestens als Badehose.
    Schön, dass eure Jungs sich an den Stücken freuen. Und meiner Restekiste würde es bestimmt auch gut tun. Wenn ich dann mal wieder zu viel Zeit habe…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Sonja *The Crafting Café* schreibt:

    Hallo Tina,
    vielen Dank an dieser Stelle für deine Unterstützung beim Probenähen!! 🙂
    Ich drücke allen, die gern gewinnen wollen, die Daumen!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.