Kinderhose – Näähglück wird 5

*Werbung*

Die Geburtstagsfeier bei Näähglück geht mit neuen Designbeispielen des Klassikers „Kinderhose“ weiter.

Eines davon stammt von mir. Der Rest Cord-Jersey von der Kuschelhose hat gerade noch so für eine Kinderhose in Gr. 86/92 mit einer Tasche gereicht.

Ich fotografiere die Kinder am liebsten aus der Entfernung, wenn sie mitten im Spiel sind und kaum etwas von der Kamera bemerken. So ist auch das lässige Bild mit der Hand in der Tasche entstanden.

IMG_2895

Die Kinderhose ist einfach und zügig genäht und daher auch ein beliebtes Einsteiger-Projekt. durch die verschiedenen Saumabschlüsse, die Taschenvarianten und natürlich durch die Stoffwahl ist sie sehr wandelbar.

IMG_2884

IMG_2874

Das Freebook findet ihr bei Sophie.

Verlinkt:  HoT, Muckelie , Menschen(s)kinder, Kiddikram

2 Gedanken zu “Kinderhose – Näähglück wird 5

  1. kleinestoepsel schreibt:

    Die Hose ist super geworden! Den Cord mag ich immer wieder, auch wenn er jetzt wahrscheinlich bis September warten muss…
    Entfernung ist schon mal gut, Geschwindigkeit ist die nächste Herausforderung, oder? Bei uns ist fast alles unscharf…
    Liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.