Tasche Kaisa – Näähglück wird 5

*Werbung*

Näähglück feiert 5. Geburtstag und ich feiere mit!

Kurz nachdem Sophie Näähglück gegründet hat, ging es auch bei mir (wieder) mit dem Nähen los und einen großen Teil ihrer Schnittmuster habe ich bereits ein- oder mehrmals genäht. Manche, so wie das Shirt „Pilvi“, sind bei mir zu gern genähten Standardschnitten geworden.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich auch am Probenähen zum 5. Geburtstag teilnehmen durfte.

Seit gestern gibt es eine überarbeitete Version der Wendetasche „Kaisa“ als Freebook.

„Kaisa“ gibt es in zwei Größen, ca. A4 und ca. A5 groß. Optional können verstellbare Träger und eine Reißverschlusstasche genäht werden.

Meine „Kaisa“ ist die größere Variante mit festem Träger und Reißverschlussfach. Entgegen der Anleitung ist der Reißverschluss bei mir verdeckt genäht, da ich keinen 100%-ig passenden Verschluss hatte und ihn ein bißchen verstecken wollte.

IMG_2999

Der Außenstoff ist ein Reststück (von Stoff und Stil, glaube ich) und für das „Innenleben“ habe ich ein abgelegtes Hemd verwendet.

IMG_2986

Die Tasche hat mir im Urlaub bereits gute Dienste geleistet, indem sie die Kinderbeschäftigung für die abendlichen Restaurantbesuche beherbergt hat.

In den nächsten Tagen folgen weitere tolle Ebooks von Sophie. Infos dazu gibt´s auf ihrer Facebook-Seite.

Verlinkt: creadienstag, DvD, HoT, Muckelie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.