Der Vierpulli

Vergangene Woche hat unser Sohn im Kindergarten freudestrahlend eine Geburtstagseinladung entgegengenommen. Über ein Geschenk mussten wir nicht lange nachdenken, denn schon auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten teilte er mir mit, dass er einen „Vierpulli“ verschenken wolle.

Bei der Mutter des Geburtstagskindes habe ich noch nach Größen- und Farbwunsch (110, grün) gefragt und abends gleich mit dem Zuschnitt angefangen.

IMG_3687

Der Schnitt ist, wie so oft, Pilvi von Näähglück. Weil er gut passt, weil er schon vorbereitet in meinem Ordner lag und weil ich ihn mehr oder weniger im schlaf nähen kann. ;o)

Unser Sohn ist sehr zufrieden mit dem „Vierpulli“ und hat für seinen Geburtstag im März (früher Vogel und so) bereits einen „Fünfpulli“ bestellt:“ Genau so, aber anders.“

IMG_3690

Verlinkt: creadienstag, Handmade on Tuesday, DvD, Muckelie, Kiddikram, Menschen(s)kinder

2 Gedanken zu “Der Vierpulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.