#wgwk2019 – Mein Beitrag

Bereits zum vierten Mal reist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste quer durch Deutschland und wie auch schon in den Vorjahren, legt sie auch bei mir wieder einen Zwischenstopp ein.

IMG_3698

In diesem Jahr habe ich eine Tasche für Stifte, Nähzeug, Krimskrams, … genäht. Orientiert habe ich mich am Schnittmuster für die „Stricktasche“ von Machwerk. Der Außenstoff ist mit „Hexies“ verziert.

Die Tasche ist etwa 28 x 11 x 8 cm groß, da passt ganz schön was rein.

Ich bin schon sehr gespannt, wohin ich die Tasche schicken darf und habe nun selbst die Qual der Wahl aus den acht Geschenken, die aktuell in der Kiste sind.

Morgen reist die #wgwk weiter zu Miss Knitness.

IMG_3702

Nähere Infos zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste findet ihr bei Jana von Zum Nähen in den Keller und ihren Mitstreiterinnen: antetanni, Nähkäschtle, nealichundderdickeopa, maikaefer, H-M&C, blumenwiese.click und Bonnbon.

Verlinkt: creadienstag, DvD, HoT

23 Gedanken zu “#wgwk2019 – Mein Beitrag

  1. maika schreibt:

    Oh ja! Diese Tasche ist wunderbar. So schön und so geräumig. Also, ich wüßte ja sofort, was ich damit anstellen würde… Mal sehen, wo sie demnächst einzieht. ich wünsche Dir heute ganz viel Freude beim Aussuchen und bin schon so gespannt!!! Viele liebe Grüße maika

    Liken

  2. blumenwiese schreibt:

    Liebe Tina,
    solche (ich nenn‘ sie immer) Krimskramtäschlein kann frau immer brauchen, egal ob für Schreibzeug, als Reiseapotheke, fürs Ladekabelgedöns, oder oder oder
    Von daher reist Dein Täschlein bestimmt nicht allzu lange in der WGWK.
    LG
    Natalie

    Liken

  3. kleinestoepsel schreibt:

    Liebe Tina, ich bestaune jedes Mal wieder die Hexie-Stücke, die bei dir entstehen. Ich hätte dafür so was von keine Geduld und Muße, aber sie sehen so schön aus!
    Ich hoffe, dass du etwas genauso Schönes aus der Kiste gezogen hast.
    Liebe Grüße, Meike

    Liken

  4. Elke schreibt:

    Das Täschchen sieht ja mal cool aus mit den vielen Hexis. Ja, ich bewundere diese Teilchen auch, habe mich aber noch nicht dran gewagt. Sicher wird sie bald aus der Kiste wandern, denn solche Täschchen kann Mann, Frau, Kind immer gebrauchen. Bei deiner Auswahl wünsche ich gutes Gelingen. Liebe Grüße Elke

    Liken

  5. Tante Jana schreibt:

    Liebe Tina,
    das Täschchen ist so wundervoll, ich bewundere diese Hexies-Kunstwerke bei dir und anderen ja ohnehin sehr – wie auch letztes Jahr schon bei der #wgwk2018 🙂 Ich bin mir sicher, dass das Täschchen nicht allzu lange mitreisen darf, da wird sich sicherlich jemand sehr darüber freuen 🙂
    Alles Liebe! Jana

    PS: Der Tiger war heute schon fast unterwegs – und dann stand ich ohne Adresse im Postamt 😀 Ich starte morgen einen neuen Versuch und hoffe, dass der Tiger dich dann sehr bald erreicht. 🙂

    Liken

  6. Frau Augenstern schreibt:

    Liebe Tina,
    hach wir haben gerade alle einen Magen-Darm Infektion, deshalb schreibe ich erst jetzt!! Hach, ich freue mich sooo, denn ich durfte dieses hübsche Hexi Täschchen aus der Wanderkiste nehmen. Ich zeige sie am Freitag im Blog, nicht das du denkst ich hätte es vergessen. Dieses Täschchen hat mich auch schon am Samstag begleitet, zum Quiltkollektiv Nähtreffen in Heidelberg. Wunderschön und super praktisch, ich liebe es und gebe es nicht mehr her!! 🙂

    Hab einen wundervollen Tag und herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.