Noch ein Vierpulli…

… oder ein Geburtstag kommt selten allein. Und schon gab´s die nächste Einladung zu Kindergeburtstag und wieder stand für unseren Sohn fest:“Ich schenke einen Vierpulli.“ Farbwunsch war dieses Mal blau, Schnitt und Größe sind wie beim letzten „Vierpulli„, Pilvi von Näähglück in 110.

IMG_3716

Ziemlich schnell hatte ich die Idee, das Wolkenmotiv der Ärmel nochmal aufzunehmen und mit den linken Seiten von drei Jacquardstoffen habe ich auch die perfekten Wolkenstoffe gefunden.

Verlinkt: creadienstag, HoT, DvD, Menschen(s)kinder, Kiddikram, Muckelie

2 Gedanken zu “Noch ein Vierpulli…

  1. ELFi schreibt:

    Servus Tina!
    Wie gut hat es dein Sohn, so einfach bei dir Geburtstagsgeschenke zu bestellen! Der Vierpulli sieht richtig toll aus und deine Idee mit den Wolken gefällt mir auch sehr gut! Dankeschön fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.