Vor einigen Wochen rief Maika anlässlich ihres Bloggeburtstags zur Geburtstags-KSW auf. Als ich den Beitrag abends entdeckt habe, war die Teilnehmerliste schon voll, aber Maika war so nett und hat beim Stoff zuschneiden ein bißchen gepuzzlet, sodass für mich auch noch ein Stück übrig blieb. Vielen Dank dafür!
Als der Stoff hier ankam, war mein erster Gedanke „Konfetti“, allerdings fiel mir dazu kein plausibles Nähwerk ein. Letztendlich habe ich mich entschieden, einen Sonnenhut nach dem Schnittmuster „Mix (L)it Cap“ von Bonchipie für unsere Tochter zu nähen.
Die Reststücke haben sogar noch für vier Hexies für mein Langzeitprojekt, den Hexagon-Quilt, gereicht.
Ich freue mich auf die Ergebnisse der anderen KSW-Teilnehmer und wünsche mir, dass es bald wieder eine KSW-Runde geben wird.
Soooo süß! Das ist ja eine tolle Idee für das Stöffchen.
Liebe Grüße Sandra
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mein Stoffstück nicht gemessen, aber ich denke, es war größer als 25×27. Für die Unterseite der Krempe und den Beleg innen hat’s aber nicht gereicht, da habe ich einen anderen Stoff verwendet. ;o)
Viele Grüße!
LikeLike
Das ist ein sehr schicker Hut und diese Krempe ist so toll. LG Ingrid
LikeLike
Das macht richtig Lust auf Sommer!
LikeLike
Ich freue mich, dass ich bei der KSW mitmachen durfte und mich dabei mal wieder zu einem ungewohnten Projekt aufgerafft habe. Maika, ich wunsche dir und deinem Blog alles Gute zum Geburtstag und danke dir fur die Geburtstags-KSW!
LikeLike