(Lo)lita – das Schneckenshirt

*Werbung* Das Schnittmuster wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Heute zeige ich mein erstes (Lo)lita-Shirt aus dem Probenähen von Sonja „The Crafting Café“

IMG_4362

Zu diesem Zeitpunkt sollte der Schnitt noch bei Größe 110 starten. (Nun wird es ihn ab Gr. 98 geben.) Für unsere Tochter noch eine Nummer zu groß, aber ich habe es trotzdem getestet und so trägt sie auf den Bildern Gr. 110 (slim). Nach dieser ersten Schnittversion wurde der Ausschnitt noch leicht verändert.

IMG_4375

Die weitere Infos zum Schnitt, die Links zu den Lookbooks, mit vielen tollen Beispielen aus dem Probenähen und die Chance das Ebook zu gewinnen, findet ihr in meinem Post von Dienstag.

Verlinkt: Freutag, Kiddikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.