Linus – neue Sommershirts

*Das Schnittmuster wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt.*

Nach „Lita“ und „Lady Lolita“ komplettiert nun seit einigen Tagen „Linus“ die Sommer-Shirt-Schnittmuster-Reihe von Sonja/The Crafting Café.

Linus ist ein schöner Basic-Schnitt in den Größen 92-140, der schlicht und einfach, aber auch aufwändiger, mit Teilungen, Ärmellaschen oder Brusttasche genäht werden kann.

Im Probenähen ist für jedes unserer Kinder ein Shirt entstanden. Ich habe immer die einfachste Version gewählt. Im Lookbook könnt ihr aber auch aufwändigere Shirts bewundern.

Kommende Woche wird es hier schon das nächste Schnittmuster von Sonja zu sehen geben und dann gibt es auch etwas zu gewinnen.

Verlinkt zu: Freutag, Nähzeit am Wochenende

Ein Gedanke zu “Linus – neue Sommershirts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.